Tickets

Anmeldung:

Wir werden aus Organisatorischen- und Platzgründen im Tanzsaal die Ticketzahl auf 80 Tänzer:innen beschränken. Wenn im April noch freie Plätze da sind – gibt es weitere Ticketarten für einen oder zwei Tage.

***

Hier kannst du deinen Festivalpass buchen. Nach dem Zahlungseingang erhältst du innerhalb von einigen Tagen eine Bestätigungsmail von uns. Das Ticket wird nicht zurück erstattet – kann aber weiter gegeben werden. Bitte kommt nicht spontan ans Fest, da wir den Gästen gewährleisten möchten, dass sie für ihr Ticket auch Platz haben zum tanzen.

***

Bitte wisst, dass unser Festival ein Mitmach-Festival ist und alle zahlenden Gäste dazu eingeladen werden 2h mitzuwirken, – bei der Kasse könnt ihr euch dann in der Ämtli-Liste im Resort eurer Wahl eintragen 🙂

***

Bringt euer Geschirr selber mit – eine Abwaschstation ist vorhanden. Und nimm alle deine Gegenstände wieder mit nach hause – das erspart uns viel Arbeit nach dem Fest.

Preise:

Festivalpass (Fr-So) ab Februar CHF 170.- Franken

Festivalpass Kinder ab 10 Jahren: 30.-

***

Ab 6. April sind folgende Tickets erhältlich:

2-Tages-Ticket: CHF 110.-

1 Tag Freitag/Sonntag: CHF 60.-

Festivalpass, Kinder (ab 10 Jahren)

CHF 30.00

Stellplatz Camper (für 2 Nächte)

CHF 20.00

Schlafplatz Massenlager im Haus (für 2 Nächte – mit eigenem Mätteli & Schlafsack) ausverkauft!

CHF 10.00

Schlafplatz im Camper/Gartenhaus (ungeheizt, wenige Plätze frei):

CHF 10.00

Zeltplatz (für 2 Nächte)

CHF 10.00